Wie CyberDirekt Makler und Unternehmen unterstützen kann

Wie Sie wahrscheinlich bereits der Presse entnommen haben, hat der Vorstand der Cogitanda am vergangenen Montag aufgrund fehlender positiver Fortführungsprognose verkündet, Insolvenzantrag zu stellen.

Auch wenn wir als CyberDirekt selbst keine aktive Geschäftsbeziehung mit Cogtianda haben, ist uns bewusst, dass die Ereignisse für den gesamten Cyber-Markt große Konsequenzen bedeuten und viele Fragen und Verunsicherung auslösen.

Wenn Sie Unterstützung bei der Bewertung der Auswirkung für Ihren eigenen Cogitanda-Bestand benötigen oder unsere Hilfe bei der Suche nach neuen Lösungen in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen wie immer sehr gerne zur Verfügung.

 

Wie wir Sie unterstützen können:

  • Lagebeurteilung: Wir helfen Ihnen, die aktuelle Situation zu verstehen und die individuelle Situation für Sie und Ihre Cogitanda-Kunden zu bewerten.
  • Handlungsempfehlung: Wir leiten aus der Lagebeurteilung mit Ihnen gemeinsam sinnvolle nächste Schritte für Ihren Bestand und ggf. anstehende Vertragsverlängerungen ab.
  • Pragmatische Umsetzung: Wir begleiten Sie bei einer Umdeckung und erstellen direkt Alternativangebote auf Basis vorhandener Vertragsinformationen.
  • Schadenunterstützung: Sollte in der Zwischenzeit unglücklicherweise ein Cyber-Schadensfall bei einem Ihrer Cogitanda-Kunden eintreten und die Abwicklung nicht wie gewünscht verlaufen, unterstützen wir Sie und Ihren Kunden mit unserer Expertise und unserem Netzwerk.

 

In dieser unsicheren Situation wollen wir für Sie da sein und gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihre Kunden finden.

Wenden Sie sich gerne direkt an unsere CyberDirekt Cyber-Experten: 

Termin verinbaren